HAFTUNGSAUSSLUSS:

Alle Angaben ohne Gewähr.

Änderungen bleiben vorbehalten.

ÜBER MICH

Ein kurzer Auszug aus meinem Lebenslauf

Geboren bin ich in der Nähe von Hamburg, wo ich im Jahr 1997 erfolgreich die staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetik Lore Krüger abgeschlossen habe.

 

Nach vielen Jahren in der Kabine, hat es mich in den Verkauf gezogen. In der Hamburger Hof Parfümerie konnte ich mein Fachwissen in exklusiven Düften und Pflege vertiefen.

 

Unter anderem wurde ich von Armani Cosmetics und Bobbi Brown als Visagistin ausgebildet und konnte so mein Können unter anderem beim Echo in Berlin zeigen.

 

Die Liebe zog mich nach Bremen, wo ich drei Jahre den Lancome Counter bei Karstadt geleitet habe, bis ich meinen Sohn auf die Welt gebracht habe.

Nach den Jahren im Verkauf hat es mich doch wieder in die Kabine gezogen.

 

Die Begeisterung zu diesem Beruf hat mich nie los gelassen und so habe ich mich entschlossen, mich selbständig zu machen. Ich habe das große Glück mein Hobby zum Beruf zu machen und freue mich Sie in meinem Kosmetikinstitut begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Nina Rechter